Nemesis - Warum Gedankenbaum

Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“ sowie diejenige, die „herzlos Liebende“ bestraft. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit sagt Wikipedia

Nemesis ist für mich das Schicksal in Person, diejenige, die Gerechtigkeit walten lässt, wenn jemandem Unrecht geschehen ist. Ungerechtigkeit ist etwas, das ich ganz persönlich nicht ertragen kann, deswegen kann ich mich sehr gut mit dem Namen Nemesis identifizieren ;-)

Dieses Blog ist entstanden, um meine Gedanken im Moment aufzuschreiben. 
Alles, was mir grad durch den Kopf geht, halte ich für mich hier fest und ich erwarte nicht, dass man meine Gedanken auch wirklich nachvollziehen kann.

Texte, Sprüche, Zitate, Geschichten und Gedichte, die Nemesis aka Ratzi aka Bimbalawichti bewegen finden hier ebenfalls ihren Platz. 

Wie mein Gedankenbaum entstanden ist

Warum Gedankenbaum

Der Baum der Freundschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden. Werbung und Links sind nicht erlaubt!